Vereinsmeisterschaft

Hallo,

ein paar Wenige denken wieder einmal an die Durchführung einer Vereinsmeisterschaft.
Zum Ausklang der Hinrunde bzw. zur Einstimmung auf den Jahreswechsel wollen wir den "Vereinsbesten" 2004 küren.

Als Terminvorschlag bieten die Organisatoren die Freitage 10. und 17. Dezember 2004 an.

Das genaue Spielsystem wird erst kurz vor dem Turnierbeginn in Abhängigkeit der Anzahl der Spieler festgelegt. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass erst in Gruppen und später im K-O-System gespielt wird.
Der Sieger des Turniers soll mit einem Pokal belohnt werden. Vielleicht erhöht das ja bei dem einen oder anderen die Teilnahmebereitschaft.

Im Übrigen haben wir die Möglichkeit diskutiert, parallel ein Doppelturnier zu veranstalten.

Wir möchten euch bitten, die Teilnahmemöglichkeit zu prüfen und entsprechend eine verbindliche Zu- oder Absage bis zum 03.12.2004 abzugeben.

Na denn, auf ein frohes Weihnachtsturnier