neue Trikots

Hallo,

nach mehreren Überlegungen neue Mannschaftstrikots zu besorgen, wurde dies nun in die Tat umgesetzt. Zu den bisherigen Trikots gab es sowohl positive, wie auch negative Meinungen. Letztendlich haben diese nun aber auch bereits einige Jahre auf dem Buckel, so dass einer Neuanschaffung nichts im Wege stand.

Im Vordergrund sollte dabei jedoch die Farbwahl stehen. Nicht wenige unserer Vereinskameraden wollten weg vom ROT und stattdessen lieber mit einer dunkleren Farbe an der Tisch gehen.

Unsere Besucher der German Open in Leipzig im November nutzten denn auch die Gelegenheit, einen großen Satz Trikots zu kaufen. Im Umfeld des Turnieres gab es jede Menge Sonderangebote.

Die neuen Trikots, die nun schwarz mit einem weißen Logo auf dem Rücken sind, werden dem Gegner schon an der Platte das Fürchten lernen. Auf jeden Fall jedoch, wird es vorerst keine roten OTTO-Spieler an den Punktspieltischen geben.

Inwiefern wir mit schwarzen Trikots erfolgreicher spielen werden, bleibt abzuwarten. Es ist ja allgemein bekannt, dass Farben einen Einfluss im Unterbewusstsein des Menschen haben.

Na denn, OTTO o'ho