Vereinsmeisterschaft

Hallo,

damit wir in diesem Jahr wieder eine tolle Vereinsmeisterschaft auf die Beine stellen können, ist bereits frühzeitig ein Termin für die Durchführung festgelegt worden.
Nachfolgend erhaltet ihr die notwendigen wenigen Informationen für die Teilnahme. Eine Anmeldung zum Turnier ist derzeit nicht vorgesehen, ist aber dennoch wünschenswert. Inwiefern die Turnierleitung bzw. die Vereinsleitung auch für eurer leibliches Wohl sorgen kann, wird noch geklärt.

Also, bereits Termin vormerken und teilnehmen.

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft findet am Freitag, 08.12.2006 statt.
Die Gruppenspiele beginnen gegen 18:30 Uhr! Da vorher noch die Auslosung stattfinden wird, ist rechtzeitiges Erscheinen oder eine verbindliche Teilnahmebestätigung sinnvoll.
Spielort wird natürlich unsere wunderbare Sporthalle sein.

Gespielt wird wie die letzten Jahre zunächst in Gruppen und anschließend im K-O-System. Der Sieger wir mit einem Pokal belohnt.

Bis dahin, fröhliche Trainingstage und maximale Erfolge in den Punktspielen