Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung am Mittwoch 06. Dezember 2006
Hallo,

am 06.12.06 wollen wir uns wieder zu einer Mitgliederversamlung zusammenfinden. Der Termin ist sicherlich nicht der beste, aber vor dem Hintergrund der Verbandstermine nicht zu ändern. Schwerpunkt der Veranstaltung werden die jeweiligen Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde werden, da nun perspektivisch in den ersten drei Teams sieben Akteure gemeldet werden könnten.

Im Anschluss wird sicherlich noch das spannende Thema der Vereinsbeiträge aufgerollt werden. Der Vorsitzende unseres Vereines wird der Versammlung wohl nicht beiwohnen.

Die Einladung im Detail:

Veranstaltungsort:
unsere Turnhalle in der Tasdorfer Straße
Beginn:
18:30 Uhr
Themen:
Berichte der Manschaftsführer über die Hinrunde
Aufstellungen der Mannschaften I bis IV für die Saison Rückrunde
Verschiedenes

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und viel gute Laune