Transfermarkt

Hallo Sportfreunde,

an dieser Stelle möchten wir den neuen Vereinskameraden ein

"Herzlich Willkommen"

zurufen. Dauernde Gesundheit, hohe Einsatzbereitschaft und Motivation sowie maximale Erfolge wünschen wir euch als Teamkollegen für die bevorstehende Saison 2006/2007.

Begrüßen dürfen wir zum Einen Karsten Schulze, der bereits seit längerer Zeit bei uns trainierte und nun vom Ballenstedter TTV zu uns wechselte. Mit seinem Platz im mittlerem Paarkreuz der I. Mannschaft erhält er eine verantwortungsvolle Position zur Sicherung des Klassenerhaltes in der Bezirksliga.

Als zweiten Neuzugang begrüßen wir Kai Praßer, der von der SV BVG zu uns wechselt. Er spielte letzte Saison in der 2. Kreisliga. Trotz seiner hervorragenden Bilanz (22:11, 15:3 in der Rückrunde an Pos. 1) konnte er den Abstieg seines Teams nicht verhindern. Er soll unserer Zweitligamannschaft (die III.) die nötige Sicherheit zurückbringen, die wir letztes Jahr verloren haben.

Ein Dankeschön geht nun noch an Thomas Piwowarski, der mit seinem einjährigen Gastspiel in unserem Verein maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt unserer Bezirksligamannschaft hatte. Mit seinem Wechsel zurück nach BW 94 Papenburg kehrt er auch seiner mehrjährigen Wahlheimat Berlin den Rücken. Wir wünschen weiterhin gute Ergebnisse.


In diesem Sinne, OTTO o'ho