E-Mail-Adressen für alle Mitglieder

Hallo liebe Vereinskameraden,

durch den Umzug unserer Domain auf einem eigenen Server, sind uns durch unseren Provider (1blu) auch 100 E-Mail-Konten zur Verfügung gestellt worden.
Damit haben wir die Möglichkeit, jedem Mitglied auch eine "OTTO-E-Mail-Adresse" zu übergeben.

Als Admin habe ich nun E-Mail-Adressen in der Form
'Anfangsbuchstabe des Vornamen'.'Nachname'@otto-tt.de'
angelegt.

Zum Einsehen der E-Mails gibt es generell drei Möglichkeiten, die ich euch alle in einer E-Mail an die 'alten' Adressen aufzeige (die bislang "Nicht-E-Mailer" bitte ich um persönlichen Kontakt).

Gerade für unsere hier öffentlich in Erscheinung tretenden Mitglieder (Vorstand, Mannschaftskapitäne) ist eine eigenständige E-Mail-Adresse eine Verbesserung. Zum Einem werden im Postfach sofort "OTTO"-relevante Sachverhalte erkannt und zum anderen ist die eigentlich private E-Mail-Adresse nun nicht mehr online vertreten.
Vor Spams und Ähnlichen versuche ich so gut wie möglich zu schützen. Ich bitte um Info, wenn es da größere "Belästigungen" gibt.

Und nun viel Spaß beim e-mailen über die neuen Adressen.