Halbzeitberichte Saison 2007/2008

I. Mannschaft
II. Mannschaft
III. Mannschaft
IV. Mannschaft

IV. Mannschaft
Ungeschlagen auf Platz 1

Die IV. Mannschaft steht nach einer grandiosen Hinrunde auf Platz 1. Neun Siege aus neun Spielen bedeuten sieben Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.
Das Team spielte konstant mit Jörg, Klaus-Peter, Toralf und Dieter. Die Einzelbilanzen sind alle positiv, wobei Jörg als bester Spieler der Liga eine Bilanz von 20:3 spielte. Die beiden Doppel Eckloff/ Schley sowie Kunze/ Balzer sind mit 16:1 Spielen die Nr. 1 und 2 der Liga.

Mit den guten Auftritten der Hinrunde sollte der Aufstieg in die neue 1. Kreisklasse nur noch Formsache sein, selbst wenn eine Wiederholung der hervorragenden Ergebnisse nicht möglich sein sollte. RK

Kommentar des Kapitäns der IV. Mannschaft:
Die vierte Herrrenmannschaft hat souverän mit 18:0 Punkten die Herbstmeisterschaft errungen und strebt mit 7 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz den Aufstieg in die nächsthöhere Liga an.
Konstant in der Aufstellung Kunze, Eckloff, Schley und Balzer wurden die Spiele absolviert, 16:1 Punkte steuerten die beiden Doppel bei, 20:3 Punkte der beste Einzelspieler der Staffel, Jörg Kunze. Mit der Alternative Andreas Gueridon als Neuzugang ist in der Rückrunde gewährleistet, dass ein Ausfall mühelos verkraftet werden kann.
Eine Aufstiegsfeier vier oder sogar fünf Runden vor Saisonschluss wird angestrebt. Soviel Ehrgeiz muss sein. Klaus-Peter

Halbzeitbilanz - 01. Tabellenplatz