Bowlingausflug - 06. Juni 2008

Hallo,

nachdem wir am vergangenen Freitag bereits die Biergartenathmosphäre des Ortes unserer Mitgliederversammlung getestet haben, entschieden wir uns dafür, diesen Freitag nach dem Training ein gemeinsames Bowlingabenteuer zu wagen.

Mit der tatkräftigen Unterstützung erfahrener Hobbybowler galt es, auch den "reinen" Tischtennisspielern im Verein zu zeigen, wir richtig gebowlt wird. Zu Siebt (Stefan, Tobi und Flemming von der I., Bohne, Axel und Ronald von der II. sowie René Kr von der III.) amüsierten wir uns für zwei Stunden im "Fun Bowling" an der Rhinstraße/ Landsberger Allee.
Obwohl die Bahn recht ölig war, konnten alle Spiele mit mehr als 100 Pins beendet werden. René gelang es im letzten Spiel dann auch noch, die 200 zu knacken.

Auch wenn niemand eine "richtige" Kamera dabei hatte, konnten einige brauchbare Bilder per Handy geschossen werden. Die wunderschönen Aufnahmen könnt ihr wie immer in der Bildergalerie bewundern.

Bis nächste Woche zur Mitgliederversammlung