Staffeleinteilungen für die Saison 2008 / 2009

Seit gestern sind die neuen Staffeleinteilungen bekannt. Für unsere I. Mannschaft war diese sicherlich am "Vorhersehbarsten". Alle anderen Mannschaften können nachfolgend nun in Ruhe ihre Chancen auf die selbst gesteckten Ziele prüfen. Die genauen Spielansetzungen sind jedoch noch nicht bekannt. Anfang September wird es aber mit den ersten Spielen losgehen.
Die bislang weniger trainingsfleißigen Kameraden können von daher langsam wieder ihre Trainingssachen zusammensuchen und sich warmspielen.

Verbandsliga
Bezirksliga Staffel C
Bezirksliga Staffel A
1. Kreisklasse Staffel A
  3B Berlin I
  CFC Hertha 06 III
  BSC Eintracht/ Südring III
  BSV Chemie Weißensee II
  BSC Eintracht/ Südring I
  Lichtenrader SC I
  BTTC Meteor II
  Köpenicker SV Ajax III
  CFC Hertha 06 II
  Omega TT Ostkreuz II
  CfL Berlin 65 II
  Omega TT Ostkreuz IV
  Hertha BSC III
  SG Bergmann Borsig I
  Hertha BSC VI
  TTV Preußen 90 II
  Hertha BSC IV
  SV Berliner Brauereien I
  Omega TT Ostkreuz III
  Polizei SV V
  Omega TT Ostkreuz I
  SV Lichtenberg 47 I
  SC Siemensstadt II
  SV Friesen I
  Reinickendorfer Füchse II
  TSC Berlin 1893 II
  Spandauer TTC III
  SV Lichtenberg 47 III
  SC Charlottenburg I
  TSV Marzahner Füchse II
  SV Blau-Weiß Petershagen I
  TSG Oberschöneweide IV
  TSV Rudow 88 II
  TTC Lok Pankow I
  TSV Staaken 06 I
  TTV Friedrichsfelde III
  TTC Blau-Gold I
  VfL Tegel I
  Lübarser TTC II
  TTC Borussia Spandau I
  VfK Südwest I