AXEL vs. KASI

Hallo Sportfreunde,

im vergangenem Jahr wurde die "Ultimate Battle for Beer" ins Leben gerufen.

Möglicherweise mangelnde Motivatoren im Trainingsalltag führten dazu, dass sich die Protagonisten Axel und Karsten einen neuen Kick suchten. Diesen fanden sie in der besagten "Battle".
Für die eigene Ehre und einen Kasten Bier ging es in einem "Best-Of-Nineteen"-Modus um die Frage: "Wer ist der bessere Spieler?" Regelmäßig standen sich die beiden nun in den vergangenen Trainingseinheiten gegenüber und kämpften jeweils um den Tagessieg. Eine der Nebenbedingungen besagte, dass pro Tag nur ein Match in die Wertung einfließt.

Im vergangenem Jahr (von Januar bis Juli 2009) konnte Axel nach 18 Spielen den Sieg für sich verbuchen. Nach einer schnellen 5:1-Führung für Axel, konnte sich Kasi zwar noch einmal auf 4:5 uns später auf 8:9 herankämpfen, doch schien er nie wirklich in der Lage, Axel noch einmal in Bedrängnis bringen zu können. Von den 18 Spielen gingen 9 über die volle Distanz.
Hier die Battle von 2009 in ihrer vollen Schönheit.

Vor nicht allzu langer Zeit, wurde auch die diesjährige Battle (von Januar bis Juni 2010) beendet. Sie stand unter dem Motto "Revenge of the Thirsty". Abermals konnte Axel nach dem Startsieg einen kleinen Vorsprung herausarbeiten. Diesesmal konnte Kasi jedoch aus einem 2:5-Rückstand eine 7:5-Führung machen. Dabei gelangen ihm auch vier Fünf-Satz-Siege in Folge. Doch Axel schlug im April zurück und genehmigte Karsten lediglich noch einen Sieg. Erneut ging der Sieg mit 10:8-Spielen an Axel.
Hier die Battle von 2010 in ihrer vollen Schönheit.

Es steht nun also 2:0 für Axel im Kampf um Ruhm und Ehre und natürlich um die Grundnahrungsmittel.
Wer Lust hat, sich ebenfalls solchen Herausforderungen zu stellen, der braucht sich lediglich einen geeigneten Wettkampfkandidaten zu suchen.

Na denn, Prost