Transfermarkt

Hallo Sportfreunde,

nachdem die Saison 2009/2010 beendet und auch die nachfolgende Transferperiode abgeschlossen ist, wird es Zeit, unsere neuen Sportfreunde herzlich zu begrüßen.

Bereits zur Winterpause konnten wir die Erste mit Quang Nguyen Duc verstärken. Er kam vom SV Saxonia Freiberg aus der Bezirksklasse Dresden. In seiner ersten Halbserie für OTTO, konnte er im unteren Paarkreuz mit einem guten Einstand aufwarten.

Zur neuen Saison begrüßen wir nun auch seinen früheren und neuen TeamkollegenTom Walther, ebenfalls von der SV Saxonia Freiberg. der als Nummer 1 des Vereins im oberen Paarkreuz der Bezirksklasse Dresden auf Punktejagd ging. Ob er allerdings in Kürze für OTTO Punkte holen wird, bleibt noch bis zur abschließenden Entscheidung zu seinem Auslandsaufenthalt in Frankreich offen.

Außerdem begrüßen wir Malte Beeker vom TTC 66 Mündersbach. Er spielte dort mit seiner zweiten Mannschaft in der Kreisliga Süd im TT-Verband der Rheinländer und konnte mit ihr in die 2. Bezirksliga aufsteigen. Er wird unsere II. Mannschaft im unteren Paarkreuz verstärken.


Freuen wir uns auf die neue Saison und wünschen wir unseren Neulingen maximale Erfolge

In diesem Sinne, OTTO o'ho