Vereinsmeisterschaft

Hallo,

es ist mal wieder soweit. Weihnachten steht kurz vor der Tür und es ist Zeit für unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft.

Wann: Freitag, 16.12.2011.

Gespielt wird wie gewohnt zunächst in Gruppen und anschließend im K-O-System. Dem Sieger winken Ruhm und Ehre. Die Gruppenspiele beginnen gegen 19:00 Uhr! Zuvor werden wir natürlich wieder spannungsgeladen die Auslosung durchführen.

Neben der Vereinsmeisterschaft möchten wir bereits zwei Wochen vorher am Freitag, 02.12.2011 ein "Doppel-Spaß-Turnier" ausrichten. Dies nun schon zum dritten Mal.
Dabei werden sowohl die Paarung des Doppels, als auch die Gegner des Doppels vor jedem Spiel neu ausgelost. Wer am Ende die meisten Siegpunkte für sich verbuchen kann, wird unser "Doppel-Champion".

Wir hoffen auf zahlreiches und pünktliches Erscheinen sowie viel gute Laune. Für das leibliche Wohl soll auch gesorgt werden.

Bis dahin, fröhliche Trainingstage und maximale Erfolge in den Punktspielen