Transfermarkt

Hallo Sportfreunde,

nachdem die Saison 2010/2011 beendet und auch die nachfolgende Transferperiode abgeschlossen ist, wird es Zeit, unsere neuen Sportfreunde herzlich zu begrüßen.

Bereits zur Winterpause konnten wir die Dritte mit The Duy Nguyen verstärken. Er kam vom Chemnitzer WSV aus der Bezirksklasse Chemnitz. In seiner ersten Halbserie für OTTO konnte er im oberen Paarkreuz mit einem guten Einstand aufwarten und die Dritte vor einem möglichen Abstieg in die Kreisliga bewahren.

Willkommen zurück, sagen wir zu Matthias Koch. Nachdem er die letzten beiden Jahre beruflich nicht in Berlin tätig war, wird er nun ebenfalls für die Dritte an den Start gehen.

Zur neuen Saison begrüßen wir nun auch René Kuhr. Er kommt vom TSV Marzahner Füchse und spielte dort in der vergangenen Saison im oberen Paarkreuz der Bezirksliga für die I. Mannschaft.


Freuen wir uns auf die neue Saison und wünschen wir unseren Neulingen maximale Erfolge

In diesem Sinne, OTTO o'ho