OMEGA mit neuem Webauftritt

Mitglieder und TT-Freunde, wir haben nun einen neuen modernen Web-Auftritt
Irgendwann im alten Jahrtausend... Da fing sie an, die Story um den Internetauftritt unseres Vereins. Damals ging es zunächst nur um die Frage, ob wir irgendwelche Informationen und Ergebnisse der I. Mannschaft im Internet abrufen können. Nach nur ein paar Monaten haben wir diese Idee konzeptionell für einen ganzheitlichen Auftritt unseres Vereins weiterentwickelt.

In den 11 Jahren ihres Bestehens wurden einige kleine Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt:
     zu den Ergebnissen kamen Berichte, zu den Berichten kamen Bilder...
     zur Vorstellung des Vereins kam die Vorstellung der einzelnen Mannschaften...
     zu den Tischtennisfreunden kamen E-Mail-Adressen...
     auf der Startseite wurde 'TT-Live' verknüpft...
     zum Internetauftritt kam ein internes Forum...

Alles allerdings noch im 'Web-1.0-Design'. Der Zahn der Zeit nagte also weiterhin an unserer Seite. Und nun ist es soweit. Püntklich zum Saisonstart 2013/2014 und dem zweiten Versuch, unsere I. Mannschaft in der Verbandsliga zu halten, ist unser Verein nun im 'Web-2.0-Design' im Internet vertreten.

Zum guten Schluss noch ein dickes, dickes Dankeschön an alle, die sich die letzten 11 Jahre um diesen Web-Auftritt verdient gemacht haben. Die dafür gesorgt haben, dass Inhalte vorhanden sind; die dafür gesorgt haben, dass Design und Darstellung funktionierten.

Zukünftig geht der Blick bitte nach

www.omega-tt.de